Gitarre

GITARRE

Laute, schwere Amps in den Keller schleppen? – Das war gestern! Mit einem kleinen Übungsverstärker alleine proben? – Langweilig!


Spiel mit Hilfe unserer modernen Technik den Amp deiner Wahl, den Amp deiner Idole! Unsere individuellen Playbacktracks sind dabei deine Begleitung.

Wir bieten dir das „Rundum-Paket“: Computergestützten Unterricht, eine Vielzahl an hochwertigen analogen Amps und Effekten, Instrumenten Wartung, Coaching in Bandproben und Online-Unterrichtsmaterial.


Oder möchtest du lieber Akkustikgitarre spielen?! Kein Problem, auch das geht bei uns!
Wir zeigen dir alles was du brauchst, um der Held am Lagerfeuer oder der nächsten WG Party zu sein!


Wir unterrichten:

E-Gitarre, Akustik-Gitarre, Konzert-Gitarre und E-Bass


Der Unterricht:

45- oder 30-minütiger Einzelunterricht oder 45-minütiger Kleingruppenunterricht wöchentlich plus regelmäßigen Bandproben und dualer Betreuung.


Altersgruppen:

Kinder (ab 5 Jahren), Jugendliche, Erwachsene


Preise:

Die aktuellen Unterrichtsgebühren und weitere Angebote findest du unter „Preise und Anmeldung“.